Branding, Corporate Design und Website für Berlins neues Online-Lifestyle-Magazin
The Columbist schafft exklusive, einzigartige Erlebnisse für Expats und Trendsetter und präsentiert Insights aus der Berliner Szene: Hotspots, Geheimtipps und einzigartige Aktivitäten aus den Bereichen Kultur, Lifestyle, People, Food, Shopping und Beauty werden von der Gründerin Elena Kaplyar-Balzer und ihrem Team sorgfältig kuratiert und inszeniert.
The Columbist steht für multi-kulturellen Austausch auf Augenhöhe und bringt Menschen unterschiedlicher Nationen und Kulturen zusammen. Elena und ihr Team sprechen mit Kulturschaffenden aus Berlin, stellen Restaurants vor, geben hilfreiche Tipps für das breite Angebot in Kunst und Tourismus und informieren über die neusten Trends und Highlights.
Die Marke und das Design haben wir gemeinsam mit HERR+MANN entwickelt.
Mit Faces of Berlin startet The Columbist eine Interviewreihe mit unterschiedlichen Persönlichkeiten aus der Berliner Kreativ- und Kulturszene.
Accept Cookies?!
This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish.